Schriftgröße: [normal] [groß] [größer]
 
Ellrich - eine Stadt in Bewegung
        16.12.2018 Ellricher Weihnachtsmarkt       
 

Erneuter Vandalismus in Ellrich

Ellrich, den 16.07.2018

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

 

wieder einmal waren in Ellrich unbekannte Vandalen unterwegs. Ihr Ziel war dieses Mal die Brücke über die Zorge zum „Schweinewäldchen“. Beschädigt wurde dabei das Geländer bzw. der Handlauf, in dem die Befestigungswinkel gelöst wurden. Aus Sicherheitsgründen wurde die Brücke daher durch die Stadtverwaltung Ellrich bis zur vollständigen Wiederinstandsetzung gesperrt. Wer sachdienliche Hinweise zur Feststellung der Täter oder zum Geschehen geben kann, wird gebeten sich beim Ordnungsamt der Stadt Ellrich unter der Telefonnummer 036332/ 25113 zu melden.

 

gez. Ordnungsamt der Stadt Ellrich

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Erneuter Vandalismus in Ellrich