Schriftgröße: [normal] [groß] [größer]
 
Ellrich - eine Stadt in Bewegung
 

Winterpause im Museum heißt nicht Winterschlaf!

31.10.2018

Das Team der Interessengemeinschaft des Stadtmuseums verabschiedet sich in die Winterpause.

Das Museum bleibt bis Ende April 2019 wie in jedem Jahr geschlossen.

Für Gruppen bleibt jedoch die Möglichkeit der individuellen Anfrage

zur Öffnung oder Eventgestaltung. Nutzen Sie bitte unser Kontaktformular auf dieser Seite.

Wir bedanken uns bei den vielen Besuchern für ihr Interesse und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Allen Förderern und Sponsoren danken wir für die Unterstützung.

Viele neue Exponate aus privatem Besitz gelangten in diesem Jahr ins Museum und werden nun in die bestehende Ausstellung integriert oder für spätere Ausstellungen eingelagert.

Das Team der Interessengemeinschaft wird in den Wintermonaten wieder für die Erweiterung der Ausstellungen und die Pflege der Exponate aktiv sein. Und wir hoffen, dass es endlich gelingt die Druckerei einzurichten. Aber dazu braucht es erst einer baulichen Instandsetzung eines Gebäudeteils durch die Stadt Ellrich.

 

Auf Wiedersehen im Jahr 2019.