Schriftgröße: [normal] [groß] [größer]
 
Ellrich - eine Stadt in Bewegung
 

Letzter Museumstag der Saison: 27.10.2019 / Um 17:00 Uhr: Vortrag "Ellrich-Stadt der Segelflieger" in der Hospitalkirche

10.09.2019

Am letzten Museumstag der Saison hat sich das Team etwas Besonders ausgedacht:

Einige Teammitglieder konnten den Vortrag von Gunnar Pflug Ende August in der St. Johanniskirche zum Thema "Ellrich-Stadt der Segelflieger" nicht besuchen. Und weil es bestimmt auch einigen anderen Interessierten so ging gibt es eine Wiederholung des Vortrages um 17:00 Uhr in der Hospitalkirche.

Alle Interessierten sind herzlich zu diesem Vortrag eingeladen.

Und natürlich freuen wir uns auch über viele Besucher, die den letzten Museumstag noch einmal für einen Rundgang oder eine Führung durch das Museum nutzen möchten.

Danach geht es in die Winterpause. Die Druckerei wird dann zur Saisoneröffnung im April 2020 das Highlight sein.