Schriftgröße: [normal] [groß] [größer]
 
Ellrich - eine Stadt in Bewegung
     ...  Stadtradeln 2021  ...     
     ...  Baumaßnahmen in der Einheitsgemeinde  ...     
     ...  Baumaßnahmen Wernaer Straße  ...     
 

Große Beachtung der Adventskalenderaktion am Stadtmuseum

29.01.2021

Er hat vielen Einwohnern und Gästen gefallen: Der Adventskalender am Stadtmuseum. Viele Menschen haben uns angesprochen und sich bedankt. Viele Eltern sind von ihren Sprößlingen fast täglich zum Museum geschoben worden, weil es dort wieder was Neues zu sehen gab. Viele ältere EinwohnerInnen freuten sich über die Gestaltung.

Und genau das war unser Ziel: Den Menschen Freude zu bereiten in dieser doch sehr anstrengenden und kontaktarmen Zeit.

Und wir versprechen: Auch in der kommenden Adventszeit wird es interessant am Stadtmuseum. Und wenn Corona es zulässt, dann auch mit kleinem Programm. Jetzt hoffen wir erst einmal das die Inzidenzwerte es im Frühjahr wieder zu lassen, dass das Museum wieder öffnen darf. Bis dahin: Ihr Museumsteam