Schriftgröße: [normal] [groß] [größer]
 
Ellrich - eine Stadt in Bewegung

Heimatandacht und Bücherbasar in Ellrich

25.08.2018 um 14:00 Uhr bis 26.08.2018

Heimatandacht und Bücherbasar

Auch zum Schützenfest 2018 lädt der Glockenturmverein die Ellricher und alle Gäste wieder herzlich in die St. Johanniskirche Ellrich ein.

Höhepunkt ist ein Gottesdienst mit dem gebürtigen Ellricher Karl-Heinz Kindervater am Sonntag, 26.08.18, um 11 Uhr in der Kirche. Dabei wird der Frage nachgegangen, was Heimat heute ist, was sie uns bedeutet und wie sie unser Denken und Handeln bestimmt.

Musikalisch begleitet wird die Andacht durch den ukrainische Organisten Alexander Voynow, der mit Bayan (Akkordeon) und Orgel für eine ganz besondere Atmosphäre sorgen wird.

Zum nun schon traditionellen Bücherbasar wird die Kirche am Sonnabend, 25.08.18, von 14 bis 18 Uhr und am Sonntag, 26.08.18, von 10 bis 15 Uhr geöffnet sein. Ein breites und buntes Angebot an Büchern aller Art zum unschlagbaren Preis von € 1,00 pro Buch erwartet Leseratten und Schnäppchenjäger. Wir laden Sie herzlich ein!

 
 

Veranstalter

Förderverein "Wiederaufbau Glockenturm St. Johannis in Ellrich"

Wernaer Str. 25
99755 Ellrich

E-Mail E-Mail:
www.johanniskirche-ellrich.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]