Schriftgröße: [normal] [groß] [größer]
 
Ellrich - eine Stadt in Bewegung
     ...  Thüringer Wandertag am 11. September 2021  ...     
     ...  Badesaison beginnt am 5.Juni 11.00 Uhr  ...     
     ...  Stadtradeln 2021  ...     
     ...  Baumaßnahmen in der Einheitsgemeinde  ...     
 

Gästebuch

16: E-Mail
22.05.2021, 19:57 Uhr
 
Schade, dass man es in Sülzhayn nach Jahren nicht schafft diesen unansehnlichen Haufen von Geröll gegenüber dem ehem. Rathaus im sogenannten "Ortszentrum" abzutragen. Viel Geld möchte man für die Erneuerung des Ortszentrums in die Hand nehmen und bekommt seit Jahren nicht das offensichtliche hin. Einfach nur ärgerlich.
 

Kommentar:
Sehr geehrter Bürger, wir bedanken uns für diesen Hinweis. Die Stadt Ellrich ist jedoch nicht Eigentümerin des von Ihnen benannten Grundstücks. Bezüglich der Verkehrssicherungspflicht ist aus unserer Sicht momentan keine Gefahrenlage für die öffentliche Sicherheit und Ordnung zu erkennen. Darüber hinaus ist auch dafür der Eigentümer zuständig. Mithin fehlen der Verwaltung Ermächtigungsgrundlagen, um einen Eingriff zu rechtfertigen. Mit freundlichem Gruß

15: E-Mail
17.05.2018, 13:48 Uhr
 
Die Kinder und Pädagogen der Enten-und Blumengruppe des Kindergartens Sonnenhof sind sich einig. Der Besuch des Heimatmuseums war sehr interessant und spannend. Danke für die wissenswerten und kindgerechten Führungen!!! Wir haben viel gelernt, wobei das Lachen und Staunen eng bei einander lagen. Die praktischen Anschauungen und das Ausprobieren haben alle begeistert. Ganz lieben Dank an Herrn Koppe und sein Team, es ist ein sehenswertes Haus !
 
14: E-Mail
31.05.2016, 21:00 Uhr
 
Vielen Dank für das tolle Rhododendronfest. Hier ist mein Artikel: http://leserreporter.bergedorfer-zeitung.de/lohbruegge/kultur/rhododendronfest-in-suelzhayn-29052016-d4825.html
 
13: E-Mail
24.06.2014, 07:29 Uhr
 
Mal ein großes Lob an die Organisatoren der 3 Feste am vergangenen Wochenende in Ellrich. Macht weiter so.
 
12: Karsten
15.05.2014, 08:37 Uhr
 
Ich weiß nicht was an dem Nest schön sein soll.
 
11: E-Mail
11.03.2014, 20:21 Uhr
 
Viele Grüße von unserem Team an diese tolle Stadt. Nächsten Monat sind wir
wieder für ein Wochenende zu Gast. Wir freuen uns!
 

Bearbeitet am 12.03.2014

10: E-Mail
04.06.2013, 20:37 Uhr
 
Bin ganz beeindruckt von Ellrich und von der Website. Kann nur hoffen, daß meine langjährige Freundin in Ellrich bald Zeit hat, damit ich auch Ellrich "live" erleben darf! Tolle Stadt mit einer tollen Website! Gratuliere!
 

Bearbeitet am 05.06.2013

9: E-Mail
14.05.2013, 15:07 Uhr
 
Hab gerade gesehen, dass es jetzt Stadtführungen in unserer Stadt Ellrich gibt. Diese Idee finde ich echt Klasse.
 
8: E-Mail
21.04.2013, 16:33 Uhr
 
Hallo, habt Ihr aber eine super Webseite, und wunderschöne Bilder.
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
Oder auf: karnickelhausen.de
 
7: E-Mail
12.03.2013, 15:07 Uhr
 
ganz egal wo man lebt seine heimat bleibt immer die heimat...
ich denke oft an früher...;) tief in meinem herzen bin ich eben ein "Bettelfanier"
glg
 

Neuer Beitrag


Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
Sicherheitsfrage*:
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.